HiL Entwickler (m/w)

WEBER GmbH

Darmstadt

Dienstleistungen

Darmstadt

HiL Entwickler (m/w) WEBER GmbH Darmstadt Applikation und Weiterentwicklung von Fahrerassistenzsystemen; Systemverifikation und -validation zu den Freigabestufen.

Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Regelungstechnik Kraftfahrzeugtechnik Nachrichtentechnik Oder Informatik Sowie Berufserfahrung Im Bereich Hil Entwicklung Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung In Einem Dynamischen Umfeld Mit Hervorragenden Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Dann Werden Sie Teil Der Gmbh Zum Ausbau Unseres Teams Für Unsere Partnerprojekte Suchen Wir Sie In Der Position Als Hil Entwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Applikation Und Weiterentwicklung Von Fahrerassistenzsystemen Systemverifikation Und -validation Zu Den Freigabestufen Erstellen Und Durchführen Von Automatisierten Testskripten Am Hil Simulator Integration Neuer Systemkomponenten In Bereits Bestehende Simulationsumgebungen Erstellen Von Versuchsberichten Und Freigabedokumenten Fachübergreifende Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Projektteams Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium In Regelungstechnik Kraftfahrzeugtechnik Nachrichtentechnik Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Gute Programmierkenntnisse In Skriptsprachen (zb Python) Simulationserfahrung -> Vorzugsweise Ipg Carmaker Kenntnisse Der Dspace Simulationsumgebung Und Deren Toolkette (ecu Test Automationdesk Controldesk Configurationdesk ) Wünschenswert Kenntnisse Von Testmethoden Im Automobilbereich Kenntnisse Im Bereich Fahrerassistenzsysteme Und Sensorik Von Vorteil Kenntnisse über Bussysteme Und Deren Messmittel (vector Tools Etc) Kenntnisse Hinsichtlich Kfz Bussysteme Kenntnisse Der Fahrdynamik Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-programmen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kundenorientiertes Und Teamfähiges Denken Und Handeln Souveränes Freundliches Und Verbindliches Auftreten Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Die Dynamik Eines Erfolgreichen Unternehmens Mit Einer Angenehmen Und Gleichzeitig Professionellen Arbeitsatmosphäre In Einem Kollegialen Umfeld Spannende Abwechslungsreiche Projekte In Unserem Hochtechnologischen Kundenumfeld Spezialisierungsmöglichkeiten Sowie Fachspezifische Weiterbildungen Und Trainings Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- Und Weihnachtsgeld über Gmbh: Wir Sind In Den Vergangenen Jahren Kontinuierlich Gewachsen Und Stehen Unseren Partnern Mit Mehr Als 35 Jahren Ingenieurerfahrung Als Technologie-dienstleister Branchenübergreifend Mit Rat Und Tat Zur Seite Als Entwicklungspartner Bieten Wir Unsere Dienstleistungen In Aschaffenburg Darmstadt Und Stuttgart An Unsere Unterstützung Ist Individuell Auf Die Jeweiligen Anforderungen Der Kundenprojekte In Den Bereichen Sondermaschinenbau Engineering Und Prüfzentrum Zugeschnitten Mit Unseren über 200 Hoch Qualifizierten Mitarbeitern Bieten Wir Technische Dienstleistungen Insbesondere In Den Branchen Automotive Nutzfahrzeuge Maschinenbau Medizintechnik Und Consumer An Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Nutzen Sie Die Gelegenheit Und Entfalten Sie Ihr Potenzial In Unserem Familienunternehmen Welches Ihnen Beste Voraussetzungen Für Ihren Persönlichen Karriereweg Bietet Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin Ihre Karriere Ist Nur Ein Klick Entfernt Informationen Zur Niederlassung Darmstadt: >>> Ihr Ansprechpartner: Gmbh Herr Sascha Ulrich Berliner Allee 49 64295 Darmstadt Telefon: 06151/7 85 89-12 Mail: Da-jobs@gmbhde Internet: Wwwgmbhde HiL Entwickler (m/w) Applikation Und Weiterentwicklung Von Fahrerassistenzsystemen Systemverifikation Und -validation Zu Den Freigabestufen Darmstadt

Senior-Hardware-Entwickler:in für Wärmepumpen (m/w/d)
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))

Koordinator:in Instandhaltung (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   WEBER GmbH (Arheilgen)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Bocklet)

Personalleitung (m/w/d)
   Geilenkothen Fabrik für Schutzkleidung GmbH (Gerolstein)

Kundenberater in der betrieblichen Altersversorgung (m/w/d)
   Allianz Gruppe (Stuttgart)